Venue

Webinaire

22. Viszeralmedizinischer Abend Chemnitz

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie herzlich zu unserem Viszeralmedizinischen Abend „Benigne Erkrankungen des oberen Gastrointestinaltrakts im Fokus“ einladen.
Die Behandlung dieser Erkrankungen hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt – sowohl in der funktionellen Diagnostik als auch in der konservativen und chirurgischen Therapie. Dies möchten wir gemeinsam mit Ihnen anhand ausgewählter Themen praxisnah beleuchten und diskutieren.
Neben spannenden Vorträgen steht vor allem der persönliche und kollegiale Austausch im Vordergrund.
Wir würden uns sehr freuen, Sie am 23. Juni 2026 begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit besten Grüßen
PD Dr. Yusef Moulla
PD Dr. T. Till Wissniowski

applied for CME credits

Retour à l'aperçu